skip to Main Content
SuperheldIn Gesucht: Senior Consultant PR & Media

SuperheldIn gesucht: Senior Consultant PR & Media

Jede Zeit braucht ihre HeldInnen – deine Zeit ist jetzt! Du kannst spannende Geschichten erzählen? Social Media ist kein fremdes Königreich für dich? Du weißt, wie du dir die Medien gekonnt zu deinen Verbündeten machst? Ja? Wunderbar! Dann werde Teil unserer Heldenliga!

Wer wir sind? Wir sind Putz & Stingl. 1992 gegründet, schreiben wir seit 27 Jahren Geschichte und setzen dabei Großes für unsere Kunden um. Mehr als 40 Unternehmen aus der B2B-Branche vertrauen dabei auf unser Know-how und unsere Kreativität – im Event-, PR- und Digital Marketing-Bereich. Jetzt suchen wir dich, am besten ab sofort, um unser Team zu ergänzen und gemeinsam dafür zu sorgen, dass Botschaften ankommen!

Was du können musst:

  • Sei offen, kreativ und lebenslustig!
  • Du hast bereits selbstständig Kunden betreut.
    • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation.
    • Du glänzt mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Public Relations,
      Marketing und/oder Social Media.
    • Sattelfest, nennst du deine Text- und Sprachkompetenz.
    • Teamfähigkeit, sowie Projektmanagement-Skills, sind für dich ein Muss.
    • Beim Kunden bist du deines Auftritts sicher.

Was du tun wirst:

  • Du bist erste/r AnsprechpartnerIn für deine Kunden.
  • Du entwickelst Kommunikations-Konzepte.
  • Du bereitest kreative Präsentationen & Angebote auf und verfasst Texte.
  • Du entwickelst maßgeschneiderten Content für Print, Online und Social Media.
  • Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und externen Partnern.
  • Journalistenverteiler zu erstellen und zu pflegen sind Tagesordnung.

Natürlich haben auch wir etwas zu bieten:

  • eine familiäre Atmosphäre mit flacher Hierarchie im 10-köpfigen Team
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kommunikations- und PR-Bereich

Wir sind offen für deinen Input und freuen uns über ein kollektives Miteinander!

Der Gehaltsrahmen für diese 40-Stunden-Stelle beträgt ab € 32.500 brutto pro Jahr
(Einstufung je nach Vorerfahrung und Kompetenz im betriebseigenen Gehaltssystem).

Wenn du sagst, du kannst und willst den Job, sende bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto an:

 

Nina Witti, BA

Gesellschafterin

ta.lg1555662107nitsz1555662107tup@i1555662107ttiw1555662107

Zurück zur Projekt-Übersicht >>
Back To Top