Überspringen zu Hauptinhalt

Marketing & Kommunikation: Restaurant „Der Kaiserbahnhof“ in Laxenburg

Vom Logo- und Websitedesign bis zur Gestaltung der Drucksorten und Betreuung der Pressearbeit sowie Social Media Kanäle – als Fullservice-Agentur unterstützte Putz & Stingl die Neueröffnung des Restaurants.

Seit mehr als einem Jahr waren die denkmalgeschützten Räumlichkeiten des ältesten, noch erhaltenen Biedermeierbahnhofs Österreichs geschlossen – jetzt wurden sie von Gastronom Maximilian Spitzer neu übernommen und im Rahmen eines großen Renovierungsprojektes  von Grund auf umgestaltet.

Das Team von Putz & Stingl rund um COO und Projektleiterin Nina Witti begleitet und unterstützt das Projekt seit seinen Anfängen im Juni 2020. Neben der Kreation des Logos und der Website-Erstellung sowie diversen Drucksorten wie Visitenkarten und Speisekarten ist die Fullservice-Agentur aus Mödling für die Kommunikations- und Pressearbeit verantwortlich und versorgt die Social Media Kanäle des neuen Kaiserbahnhofs, wie Instagram und Facebook, laufend mit Content. „Wir sind unglaublich stolz, dieses Projekt seit seinen Anfängen begleiten und wachsen sehen zu dürfen“, ist Nina Witti begeistert und weiter: „Die Eröffnung war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dieses Projekt auch weiterhin laufend betreuen und unterstützten zu dürfen.“

Bereits seit 5. September erleben die Gäste des neuen Kaiserbahnhofs moderne, mediterrane Küche mit österreichischer Inspiration in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre. Mehr dazu unter www.derkaiserbahnhof.at.

Fotocredit Putz & Stingl

Share this post

Zurück zur Projekt-Übersicht >>
An den Anfang scrollen