We

 Are

Hungry

for More.

Wer?
Apfel-Team.

Drei unterschiedliche Disziplinen, aber eine gemeinsame Mission: Mehr cooles und gleichzeitig treffsicheres Marketing.

Wie?
Anders.

Unser Stil? Leidenschaftlich-durchdacht. Mutig-erprobt. On trend-messbar. Merkwürdig-authentisch. Individuell-ganzheitlich. Einfach frisch.

Warum?
Darum.

Die Welt braucht nicht noch mehr nichtssagende Pressemeldungen, tanzende TikTok-Videos oder fade Netzwerkevents. Stattdessen wollen wir für frischen Wind bei Deiner Zielgruppe sorgen. Damit Deine Botschaften wirklich ankommen.

Nina

Nina Greimel

Nina Greimel
About my experience.

PR-Agenturen, Media-Agenturen, Marketing in Start-ups, Personal Branding für Sachbuch-Autor:innen - in den letzten acht Jahren habe ich so einige Stationen absolviert. PR und Business-Development hatten aber immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Und diesen Mix bringe ich ins Team ein.

About my ambition.

Was mich antreibt? Gute Kommunikation, die Menschen und ihre Geschichten vor den Vorhang holt. Frische, kreative PR-Ideen zu entwickeln, an denen wir im Team bis Freitagabend motiviert arbeiten wollen. Gerne auch mit einem Glaserl Sekt.

My Social Networks.
Maiken

Maiken Greimel

Maiken Greimel
About my experience.

In den letzten 6 Jahren durfte ich verschiedenste Unternehmen in die bunte Welt der Sozialen Netzwerke begleiten. Sowohl strategisch, als auch operativ, durfte ich dabei Communities auf Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok und Youtube aufbauen.

About my work.

Für mich gibt es keine "one-size-fits-all" Modelle: ihr Social Media Auftritt und die Zusammenarbeit wird optimal auf ihre Ziele abgestimmt. Dabei ist vieles möglich: monatliche Strategie-Workshops, tägliche Content Produktion, Social Media Teamaufbau oder innerbetriebliche Prozessoptimierung - wir besprechen ihre Situation und finden gemeinsam einen Weg.

My Social Networks.
Arrow Right iconArrow Right icon
Gert

Gert Zaunbauer

Gert Zaunbauer
About my experience.

In meiner über 30-jährigen Event-Erfahrung durfte ich von internationalen Produktpräsentationen & Promotions, über großangelegten Mitarbeiter-Events bis zu fulminante Firmen-Jubiläen kreieren, organisieren und schlussendlich supervisionieren. Meine Fachkenntnis darf ich als gerichtlich beeideter Sachverständiger für Veranstaltungen sowie als Branchensprecher in der Wirtschaftskammer zur Verfügung stellen.

About my ambition.

Zahlreiche Auszeichnungen und Award-Gewinne spornen mich jedes Mal aufs Neue an, vollen Einsatz zu zeigen.

My Social Networks.
WERTE

So arbeiten wir

frisch

We lead with positive change. Wir suchen kontinuierlich nach neuen Ideen für unsere Kund:innen, entwickeln uns immer weiter, und schauen mit einem frischen Blick auf jedes Thema.

eigenverantwortlich

The job is not done until THE job is done. Wir sind mehr als die Summe unserer eigenen Aufgaben, wir sind eine Sozialgemeinschaft. Wir sind Denker, aber auch Macher.

zuverlässig

Bei uns wird nicht nur geredet, sondern auch umgesetzt. Dabei messen wir uns in Ergebnissen und Handlungen, nicht in losen Worten und Versprechungen. Und wenn wir etwas versprechen, halten wir es auch.

präzise

We sweat the small stuff. Wir sind verrückt nach den Potenzialen im Detail, genauso wie in der Magie des großen Ganzen. Jede Notiz ist ein Meisterwerk.

happy

Ohne Kaffee und ein Lächeln startet bei uns kein Tag. Wir haben Spaß im Team und in der täglichen Arbeit. Dabei feiern wir Erfolge gemeinsam, bei Misserfolgen hilft auch ein Glas Sekt.

frisch
eigenverantwortlich
zuverlässig
präzise
happy
frisch

We lead with positive change. Wir suchen kontinuierlich nach neuen Ideen für unsere Kund:innen, entwickeln uns immer weiter, und schauen mit einem frischen Blick auf jedes Thema.

John Doe, CEO Dinser Agency

Noch Fragen?

Noch Fragen?
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Schreib uns!
Über uns

Über uns