skip to Main Content
Putz & Stingl Für GERMAN BRAND AWARD 2019 Nominiert

Putz & Stingl für GERMAN BRAND AWARD 2019 nominiert

Gleich zweimal ist die Mödlinger Agentur Putz & Stingl Event, Public Relations, Werbung GmbH beim renommierten Branchenpreis für deutschsprachige Markenführung nominiert. Der von einer privatwirtschaftlich getragenen Stiftung organisierte Award bewertet mit einer achtköpfige Jury in Kategorien wie zum Beispiel „Excellence in Branding“ oder „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“.

Putz & Stingl ist mit den Kunden RITTER SPORT Schokolade und INGRAM MICRO IT-Distribution heuer erstmalig nominiert worden. Für Ersteren wurde ein Radio-Spot in Billa-Filialen kreiert, mit Zweiteren wird seit 2003 Österreichs größte ITK-Messe, die „Ingram Micro.Top“ in der Event Pyramide nahe Wien erfolgreich in Szene gesetzt.

Teile diesen Beitrag

Zurück zur Projekt-Übersicht >>
Back To Top