skip to Main Content

Für alle Gipfelstürmer: Ingram Micro TOP 2019

Event, PR & Video aus einer Hand − bereits zum 17. Mal in Folge betreute Putz & Stingl am 19. September Österreichs größten ITK-Branchentreff mit mehr als 1.600 Gästen.

Ein gelungener Messetag mit innovativem Eventkonzept, gekonnter Pressearbeit und ausgeklügelter Videotechnik – das war die Ingram Micro TOP 2019. Bereits zum 17. Mal in Folge verwirklichte Putz & Stingl für Ingram Micro Österreichs größte IT- und Telekommunikationsmesse in der Eventpyramide Vösendorf.

Auf einer Ausstellungs- und Partyfläche von über 6.000 m² wurde mehr als 1.600 begeisterten TeilnehmernInnen ein exklusiver Blick auf die Technik von heute und morgen geboten. Mit über 80 namhaften Ausstellern sowie ausgewählten Start-ups vereinte sich das „Who-is-Who“ der Branche bei Top-Netzwerkmöglichkeiten, spannenden Innovationen und einem vielfältigen Infotainment-Programm. „Wir freuen uns sehr, dass wir die TOP auch dieses Jahr mit all unseren Agenturkompetenzen begleiten durften. Von Event über Video, PR & Start-up Management – gemeinsam haben wir erneut eine beeindruckende Veranstaltung umgesetzt“, freut sich Nina Witti, Chief Operating Officer.

Bereits vor der Veranstaltung wurde im PR & Media Team von Putz & Stingl ganze Arbeit geleistet. Durch den effektiven Auftritt in ausgewählten Medien wurde die Ingram Micro TOP gekonnt in Szene gesetzt und subtile Aufmerksamkeit garantiert. Die operative Umsetzung der Veranstaltung – in Zusammenarbeit mit Messebau, Technik, Catering & Entertainment – wurde strategisch geplant und von der Event-Unit durchgeführt.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Mehr als 5 km Kabel wurden verlegt, zwei Sattelzüge technisches Equipment angeliefert und in Summe, auf diversen Monitoren und LED-Wänden, 116.121.600 Pixel verbaut. Das lässt sich nur noch durch die Anzahl der zurückgelegten Schritte des Teams während der Veranstaltung toppen – in Summe waren das nämlich rund 165 km zu Fuß in vier Tagen.

Teile diesen Beitrag

Zurück zur Projekt-Übersicht >>
Back To Top