Überspringen zu Hauptinhalt

Der brandneue Podcast der Oesterreichischen Nationalbank (OeNB) ist da

Wie lange gibt‘s noch Bargeld? Sind Bitcoin das Gold der Zukunft? Kann ich mir selbst eine Staatsanleihe kaufen? Um Fragen wie diese geht es ab sofort im brandneuen Podcast der Oesterreichischen Nationalbank (OeNB), produziert von Putz & Stingl Audio PR und APA OTS.

Die Nationalbank – der Podcast findet sich auf allen gängigen Plattformen und spricht leicht verständlich über Geld und Geldpolitik, aber auch über die Bankenaufsicht oder den europäischen Zahlungsverkehr. Die Podcast-Interviews werden direkt in der Nationalbank am Otto Wagner Platz mit dem mobilen Podcast-Studio von Putz & Stingl aufgenommen und gleich im Anschluss mit Jingles, Headlinern, Ein- und Abmoderation verbreitungsfertig endproduziert. Die Resonanz ist gut! Die ersten Podcast-Episoden wurden bereits hundertfach downgeloadet.

Alle Folgen stehen unter folgendem Link zur Verfügung https://www.oenb.at/Presse/die-nationalbank-der-podcast.html

Share this post

Zurück zur Projekt-Übersicht >>
An den Anfang scrollen