Überspringen zu Hauptinhalt

70 Jahre SCHÖNERE ZUKUNFT – Event, PR & Festschrift aus einer Hand

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Gemeinnützigen Wohn- und Siedlungsgesellschaft SCHÖNERE ZUKUNFT setzte die Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl auf die Bündelung ihrer Kompetenzen aus Eventmanagement sowie PR & Media und sorgte für ein rundum gelungenes Jubiläum aus einer Hand.

Dabei kümmerte sich Putz & Stingl unter anderem um die Konzeption, die Dramaturgie, das Einladungsmanagement sowie die ganzheitliche Umsetzung der Jubiläumsveranstaltung in der GARTEN TULLN. In stetiger Abstimmung mit der Event-Unit der Mödlinger Agentur übernahm das PR & Media Team von Putz & Stingl außerdem die Pressebetreuung vor, während und nach der Veranstaltung. Die gemeinsam umgesetzte Festschrift sorgt zusätzlich für einen nachhaltigen Effekt und rundet das Jubiläum gekonnt ab. In enger Abstimmung mit der SCHÖNEREN ZUKUNFT wurden darin die Geschichte des Unternehmens, aktuelle Projekte sowie Expertenstimmen des Wohnbaus durch Putz & Stingl fachkundig aufbereitet und dargestellt. „Unser breitgefächertes Know-how und unsere Flexibilität haben es auch dieses Mal möglich gemacht, unsere Leistungen exakt an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Ich bin stolz, dass wir – als gesamtes Team von Putz & Stingl – dieses großartige Projekt so erfolgreich umsetzen durften“, ist Projektleiterin Nina Witti begeistert.

Unter folgendem Link können Sie die Online-Ausgabe der Festschrift durchblättern: https://www.schoenerezukunft.at/NewsDetails.aspx?id=230

Fotocredit: Christian Husar/SCHÖNERE ZUKUNFT

Diesen Beitrag teilen

Zurück zur Projekt-Übersicht >>
An den Anfang scrollen