skip to Main Content

Neujahrsempfang 2018 der WKNÖ – Putz & Stingl startet ins neue Jahr!

Bereits zum 4. Mal in Folge durfte die Event-Unit von Putz & Stingl die Wirtschaftskammer Niederösterreich beim jährlichen Neujahrsempfang unterstützen. Insgesamt folgten rund 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Presse der Einladung am 09. Jänner 2018 ins prunkvolle Palais Niederösterreich in Wien. Darunter befanden sich auch jene niederösterreichischen Unternehmen, die im vergangenen Jahr für ihre besonderen Leistungen als jeweils Erste Preise und Auszeichnungen erhalten haben und im Rahmen der Veranstaltung nochmals besonders gewürdigt wurden.

 

Neben der Eventplanung und technischen Umsetzung war die Event-Unit von Putz & Stingl auch für das Dekorationskonzept sowie für die Durchführung des Events verantwortlich. Ein schöner Jahresstart, den wir auch 2019 nicht missen möchten.

Fotos: © Wirtschaftskammer Niederösterreich

 

Zurück zur Projekt-Übersicht >>
Back To Top